Hier findet du Links zu befreundeten Unternehmen und empfehlenswerten Seiten:

Holistisches Marketing Coaching


Holistisches Marketing Coaching

"Hi! Ich bin Katja Eilders. Meine größte Leidenschaft: Anderen Menschen zu helfen, Ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen und damit Unsichtbares, sichtbar zu machen.

Für mich keineswegs leere Phrasen. Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Marketing tätig und habe viele Unternehmer mit großartigen Ideen und Visionen kennengelernt. Ideen, die letztendlich an der Umsetzung und einem lückenhaften Marketing scheiterten.

Ein Umstand, der mich dazu veranlasste, das Konzept des Holistischen Marketing Coachings zu entwickeln..."

©  Pics by Katja Eilders & Gerd Altmann





Komak


"Aus dem Persischen übersetzt bedeutet es soviel wie „Hilfe“ oder „helfen“. Es ist ein Selbstverteidigungssystem, das seit 2014 von Ehsan Montaseri entwickelt wird. Am 21ten September in 6ten Suisse Martial Arts Hall of Honour wurde es als eigenständiges System anerkannt."

©  Pics by Komak &Joshua_Willson auf Pixabay

 

Komak - Selbstverteidigung
Malermeister Wittmer




Malermeister Wittmer
 

"Ihr Fachmann für hochwertige Maler – und Tapezierarbeiten, exklusive Schmucktechniken
(zum Beispiel Glättetechnik), Lackierarbeiten, sowie Fassadenanstriche und Gestaltungen.

Ebenso bietet die Malermeister Wittmer GmbH im Verlegen von PVC- und Teppichböden einen exzellenten und dekorativen Service. Gerne erfüllen wir traditionelle oder moderne Wünsche zur Zufriedenheit unserer Kunden."

©  Pics by Malermeister Wittmer  & 1117826 auf Pixabay

 


"100% natürliches Olivenholz

Egal ob rustikal oder nobel, ob Du etwas nützliches oder dekoratives suchst. In unserem Shop wirst du sicherlich fündig. Lass Dich einfach überraschen und stöbere so lange du möchtest.

Olivenholz ist ein sehr hartes und dichtes Holz und daher schnittfester als viele andere Hölzer. Die Ölhaltigkeit von Olivenholz schützt gegen Feuchtigkeit und wirkt antibakteriell.
Aufgrund der intensiven Maserung ist jedes Stück ein Unikat.

Die Pflege ist sehr einfach!

Nach Gebrauch mit Spülmittel und Wasser reinigen. Hin und wieder mit Olivenöl ölen. Gerüche, Verfärbungen bleiben so am Holz nicht haften."

©  Pics by olivenholzrole & Guillaume Preat auf Pixabay

Direkt weiter zu Olivenholzrole
Direkt weiter zu den Jungholzern



 

 

Jungholzer Bergsportführer

 

"Wir sind geprüfte und autorisierte Tiroler Bergwanderführer, Mountainbike Trailscouts und MTB-Guides.
Wir arbeiten zudem nur mit erfahrenen Outdoorveranstaltern der Region und geprüften Bergführern zusammen.

 

Neu: Outdoor Lasertag in Jungholz"

©  Pics by Jungholzer Bergsportführer GesbR  & Nick_H auf Pixabay