Gefütterte Wolljacken aus Schafwolle

Gestrickte Wolljacken aus Schafwolle für Damen und Herren

1 bis 12 (von insgesamt 12)

Wolljacken aus Schafwolle mit abnehmbarer Kapuze und weichem Fleecefutter - kein kratzen.

Strickjacken aus Schurwolle sind schon lange ein absoluter Klassiker und gehören in jeden Kleiderschrank.
Egal ob als gemütliche Winterjacke oder in kühlen Sommernächten als wärmende Strickjacke,
Deine neue Wolljacke ist das ganze Jahr über ein idealer Begleiter.

 
Wolljacken sind Aufgrund ihrer Eigenschaften die idealen Begleiter für den Winter.
Wir bieten Euch eine tolle Auswahl an taillierten Wolljacken und Strickjacken im geraden Schnitt.

Unsere Wolljacken besitzen alle ein weiches, komplettes Fleece Futter und eine abnehmbare Kapuze.
Diese wird mit Hilfe eines Reißverschlusses gelöst.

Das Fleecefutter wärmt zusätzlich und verhindert mögliches kratzen der Wolle auf der Haut.

Es wurden ausschließlich leichtgängige YKK Metallreißverschlüsse verarbeitet.

Alle Wolljacken werden unter den Prinzipien des fairen Handels in Nepal hergestellt.


Solltest du in den folgenden Kategorien deine Größe vermissen, so schreibe uns doch über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail.
Um kein Durcheinander bei den Bestellungen und im Verkauf auf den Märkten zu bekommen, müssen wir die Waren trennen.
Das heißt, dass deine Größe doch noch im Lager sein könnte.
Also zögere nicht und kontaktiere uns um deine Größe anzufragen.


Folge uns auf Instagram
alpengoa auf Instagram