Headwear für Herren

1 bis 21 (von insgesamt 21)

Warme Strickmützen und Stirnbänder für Herren

Du bist noch auf der Suche nach einer warmen Wollmütze? Dann bist du hier genau richtig.
Unsere Mützen bieten dir zuverlässigen Schutz vor Kälte und Wind. Also genau das richtige für die dunkle Jahreszeit.

Die meisten unserer Wollmützen haben ein komplettes Fleecefutter. Das sorgst zum Einen dafür, dass die Schurwolle auf dem Kopf nicht kratzt und schützt dich zusätzlich vor Wind. Rund um eine tolle Materialkombi für einen warmen Kopf.

Neben unseren gefütterten Wollmützen, bieten wir dir aber auch eine kleine Auswahl an ungefütterten Merinomützen. Diese sind auch super weicher, mulesingfreier Merinowolle gestrickt und sorgen so, für einen tollen Tragekomfort.
Wenn's also nicht ganz so dick sein soll, empfehlen wir dir unsere Merinomützen.
Großes Plus: Die ungefütterten Mützen passen sich wunderbar an jede Kopfform an.