Wenn etwas nicht passt oder gefällt kannst du die Ware direkt an uns zurücksenden.
Wenn Du deine bestellten Artikel anprobierst und testest, achte bitte darauf, dass die Etiketten der Artikel nicht entfernt werden.
So erkennen wir, dass das Produkt nicht getragen wurde.
Es ist für uns einfach wichtig, dass wir die nicht gewünschten Produkte weiter verkaufen können. Keine Rücksendung landet bei uns im Müll. Jedes Stück wurde fair produziert, in dessen Herstellung und Vermarktung viel Herzblut steckt.

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen. Du als Kunde sorgst für die Rücksendung.

Warum haben wir das so geregelt? Viele große Firmen können die Rücksendekosten durch eine große Menge an Bestellungen gut kalkulieren, das ist bei kleinen Unternehmen nicht der Fall. Außerdem handelt es sich um tatsächliche Kosten an einen Dienstleister, der für seine Leistungen bezahlt wird.Ab einem Warenwert von 25.- EUR versenden wir Deine Sendung bereits versandkostenfrei. Natürlich versichert als Paket. Wir möchten, dass du deine neuen Lieblingssachen gewohnt auf sicherem Wege bekommst.

 
Nach Erhalt der Sendung prüfen wir diese und erstatten Dir anschließend den Rechnungsbetrag über die Zahlungsmethode mit der Du den Rechnungsbetrag beglichen hast.

Die Erstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Ware.

Hast Du zu Deiner Rücksendung Fragen oder besondere Wünsche, wende dich einfach an uns und wir helfen Dir weiter.