Das ganze Team von apengoa führt weiterhin seine Arbeiten wie gewohnt aus.

Die Corona Pandemie hat uns alle vor eine große Herausvorderung gestellt.

Das Wichtigste vorweg:

Eure Bestellungen werden täglich versendet.

Wir sind telefonisch oder per E-Mail für Euch immer erreichbar, also meldet Euch bitte bei Fragen.
Alle Textilien und Accessoires im Shop sind im Lager vorrätig und werden unverzüglich versendet. Die Hängematten, Hängesessel sowie dementsprechendes Zubehör und Gestelle werden direkt über den Hersteller versendet. Hier haben wir die Info (Stand 04.05.2020), dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Auch wir haben unsere Hygienestandards erhöht und es arbeiten nur noch wir beide im Betrieb.

Es kann aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen kommen. Ihr erhaltet mit der Versandbestätigung eine DHL-Sendungsnummer und könnt somit Eure Lieferung stetig verfolgen.
Hängematten und Hängesessel, sowie dementsprechendes Zubehör und Gestelle werden mit DPD versendet. Hier erhaltet Ihr ebenfalls einen Trackingcode zum Prüfen des Lieferstatus.
 
Wichtig!
Unsere Versanddienstleister DHL und DPD hat uns darüber informiert, dass Paketlieferungen in Zukunft kontaktlos durchgeführt werden. Zudem wird es nur noch einen Zustellversuch geben. Wird die Sendung nicht entgegengenommen oder gibt es keine Abstellgenehmigung Eurerseits, wird die Sendung zurück an uns retourniert. Wir bitten Euch daher, solltet Ihr nicht zu Hause sein, die Ablage der Pakete zu genehmigen.
 
Weitere Informationen zu DHL findet Ihr unter
diesem Link und alles zu Lieferungen mit DPD findet Ihr hier.

Unsere Versand- und Lieferbedingungen findest du unter diesem Link.
 
Abholung und Lagerverkauf

Eine Abholung und ein Besuch bei uns im Lagerverkauf ist nach Absprache wieder möglich.