Hier sehen Sie einen Wollmantel in anthrazit
Wollmantel mit Futter
Wollmantel mit abnehmbarer Kapuze
Wollmantel mit punkten
Wollmantel mit punkten
Preview: Hier sehen Sie einen Wollmantel in anthrazit
Preview: Wollmantel mit Futter
Preview: Wollmantel mit abnehmbarer Kapuze
Preview: Wollmantel mit punkten
Preview: Wollmantel mit punkten
Wollmantel Ellen
Mobile Preview: Hier sehen Sie einen Wollmantel in anthrazit
Mobile Preview: Wollmantel mit Futter
Mobile Preview: Wollmantel mit abnehmbarer Kapuze
Mobile Preview: Wollmantel mit punkten
Mobile Preview: Wollmantel mit punkten

Wollmantel Ellen

Art.Nr.:
-
3-4 Tage 3-4 Tage (Ausland abweichend)
149,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.11.2017
    Habe ihn in Hochheim in blau gekauft und bin super zufrieden. Der Mantel ist zwar nicht so dick wie die Jacken, trägt sich aber total schön. Ich bin rundum glücklich. rundum glücklich.
    Zur Rezension
  • 09.02.2017
    Gute Qualität, aber nicht dick und warm genug für den Winter., trage ihn wie einen Pullover.
  • 29.09.2016
    Tolle Passform und schöööön lang. Jetzt kanns kalt werden. Viele Grüße aus Babenhausen :-)
  • 21.09.2016
    Habe mir den Mantel in Größe 36 bestellt. Das Material und die Verarbeitung sind echt gut und der Mantel ist wirklich sehr schon und mit Sicherheit auch winterwarm. Trage normalerweise Kleidergröße 34, manchmal auch 36. Der Mantel hat mir am Körper sehr gut gepasst und hat auch einen guten Schnitt. ABER, die Ärmel haben überhaupt nicht gepasst. Sie waren wie für eine Größe 46 geschnitten. Keine Frau mit Kleidergröße 36 hat solche Armumfänge!!! Da mir der Mantel so gut gefallen hat, habe ich ihn dennoch behalten und die Ärmel bei meiner Schneiderin um etwa 50% enger nähen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut und ich bin nun sehr Glücklich mit meinem tollen Mantel. Hat mich nun allerdings noch mal 50 Euro mehr gekostet. auch winterwarm. Trage normalerweise Kleidergröße 34, manchmal auch 36. Der Mantel hat mir am Körper sehr gut gepasst und hat auch einen guten Schnitt. ABER, die Ärmel haben überhaupt nicht gepasst. Sie waren wie für eine Größe 46 geschnitten. Keine Frau mit Kleidergröße 36 hat solche Armumfänge!!! Da mir der Mantel so gut gefallen hat, habe ich ihn dennoch behalten und die Ärmel bei meiner Schneiderin um etwa 50% enger nähen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut und ich bin nun sehr Glücklich mit meinem tollen Mantel. Hat mich nun allerdings noch mal 50 Euro mehr gekostet.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: