Pulswärmer und Armstulpen

Gestrickte Pulswärmer aus Schurwolle mit weichem Fleecefutter sind ein kuscheliges Must-Have an kalten Tagen.

Armstulpen und gestrickte Pulswärmer erfüllen ganz unterschiedliche Funktionen und Zwecke. Natürlich wärmen sie in erster Linie die Handgelenke, aber auch Handrücken und Unterarme sind bedeckt und werden gewärmt, die Finger dagegen bleiben frei und beweglich. Dadurch sind die praktischen Handstulpen die perfekten Begleiter an kalten Tagen. Klar, bei einem Winterspaziergang sollte man auf Handschuhe, bzw. warme Fäustlinge zurückgreifen.

Pulswärmer mit weichem Fleecefutter erfüllen wärmende Funktionen, sie sind aber gerade in den letzten Jahren immer mehr zu beliebten Modeaccessoires geworden.

Außerdem sind sie die perfekte Alternative zu Handschuhen, wenn man zwar warme Hände haben möchte, aber an Tagen, die nicht ganz so kalt sind, auf Handschuhe verzichten möchte. Alle Handstulpen aus Schurwolle sind mit Daumen ausgestattet, so sitzen die Armtulpen wie Halbhandschuhe.

Zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Artikeln)