Hängematten ohne Stab

Hängematten ohne Stab, auch Tuchhängematte genannt, ist die beste Wahl unter der riesen Auswahl an verschiedenen Hängematten Arten.

Da git es ja noch Netzhängematten, Stabhägematten, Hängematten aus Fallschirmseide, Reisehängematten und Hängematten aus starken Seilen.

Die Tuchhängematte wird entgegen vieler Meiningen nicht straff sondern in einem schönen Bogen aufgehangen. Die ideale Liegeposition ist nun ein diagonales Einliegen in der Hängematte. So liegt ihr wirklich gerade und könnt schlafen.

Hängematte für zwei? Aber klar. In einer Tuchhängematte überhaupt kein Thema.

Hier empfehlen wir natürlich die großen Varianten damit es für beide schön bequem ist.
Es gilt immer: je größer, desto bequemer ist die Hängematte, egal ob für Kinder oder die ganze Familie. In einem großen Bett schlaft ihr doch auch besser als in einem kleinen, oder?

 
Zeige 1 bis 22 (von insgesamt 22 Artikeln)