Bei Rücksendungen sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Wenn Sie die bestellte Ware anprobieren und prüfen, achten Sie bitte darauf, dass die Etiketten der Artikel nicht entfernen. So erkennen wir, dass das Produkt nicht getragen wurde.

Sie haben als Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Nach Erhalt der Sendung prüfen wir diese und erstatten Ihnen anschließend den Rechnungsbetrag über die Zahlungsmethode mit der Sie den Rechnungsbetrag beglichen haben.

  • Bei Zahlung per PayPal wird der Betrag immer auf das PayPal Konto gutgeschrieben.
  • Bei Zahlung per Nachnahme brauchen wir Ihre Kontodaten, um Ihnen den Betrag auf Ihr Bankkonto überweisen zu können. Diese können Sie uns telefonisch oder per E-Mail mitteilen.
  • Bei Zahlung per Vorkasse wird der Betrag auf Ihr Bankkonto erstattet.
Die Erstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Ware.

Wir bitten Sie darum, keine unfreien Pakete an uns zu senden. Hierbei enstehen Kosten von 15 Euro. Bitte denken Sie daran, dass weder Ihnen als Kunden, noch uns als Versender bei einer unfreien Rücksendung ein Vorteil entsteht.

Haben Sie zu Ihrer Rücksendung Fragen oder besondere Wünsche, wenden Sie sich bitte telefonisch, unter 08373/9877970, an uns und wir helfen gerne weiter.